Freitag, 28. November 2014

Auf Wiedersehen!

Es fällt mir schwer diese Zeilen zu schreiben, aber ich möchte euch nicht in der Luft und mit einem Fragezeichen hängen lassen.

Nach langen Überlegungen habe ich mich nun dazu entschieden, diesen Blog zu schließen -vorläufig zumindest. Es gibt Lebensphasen, da fehlt einfach die Energie.
Deshalb ist für mich heute der Tag gekommen, mich von allen Lesern meines Blogs zu verabschieden.

Ich bedanke mich herzlich für euer Interesse und für die vielen lieben Kommentare.
Jeder einzelne hat mich erfreut und manches Mal inspiriert.

Die Inhalte bleiben online, da ich nicht ausschließen will, dass die Lust zu bloggen mich irgendwann noch einmal packt.

Natürlich werde ich auch weiterhin bei euch vorbeischauen.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, viel Zeit für kreative Stunden und bleibt gesund.

Alles Liebe, Gerda

Kommentare:

  1. Liebe Gerda
    ich wünsche dir alles gute und wenn du wirklich mal wieder bloggst werde ich mich freuen und ich war gerne bei dir in der Zeit die ich da war!
    Schöne Advent und Weihnachtszeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerda,
    es ist sehr schade nichts mehr von dir zu lesen und zu sehen, ich habe mich immer sehr über deine zauberhaften Bilder gefreut!

    Aber ich verstehe dich, alles hat seine Zeit und wenn du momentan nicht mit dem bloggen glücklich bist dann ist das die richtige Entscheidung. Vielleicht ändert es sich auch wieder und dann lese ich wieder gerne mit.

    Alles Gute wünsche ich dir, eine schöne Adventszeit und viel Zeit das zu tun was du gerne tust!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerda,
    wirklich sehr schade, aber ich kann es verstehen, man braucht öfter eine Pause.
    Es freut mich, dass du deinen Blog nicht löscht und vielleicht bzw. hoffentlich auch wieder gerne zurückkommst.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventzeit und alles Gute.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerda,
    erst einmal ganz lieben Dank für deine wunderschönen Bilder und tollen Anregungen und Ideen, die du mit uns geteilt hast. Ich habe deinen Blog immer sehr gerne besucht und immer wieder etwas für mich mitgenommen!
    Aber ... ich kann deine Entscheidung auch sehr gut verstehen! Das Bloggen ist aufwendig und es sollte nicht zu einer Belastung werden. Wenn du dich mit deiner Entscheidung, deinen Blog auf´s Eis zulegen, besser fühlst, dann ist das nur richtig!!!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute, vorallem Zeit für dich!
    Ein schöne Adventszeit für dich,
    liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hello Gerda,
    Very sorry to read that you will not be blogging again any time soon. I agree that it can take a lot of energy.
    Best wishes, I'll miss your beautiful, delicate and sometimes amusing art.

    AntwortenLöschen
  6. schade Gerda, tut mir leid, dass es Dich so viel Energie gekostet hat... das sollte es nicht, da hast Du sicher die richtige Entscheidung getroffen aufzuhören!
    Eine besinnliche Adventzeit und ein frohes Fest !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerda,
    diese Nachricht von Dir ist wirklich schade, aber manchmal braucht man eine Auszeit. Ich wünsche Dir alles Gute und
    vielleicht kommst Du ja wieder zurück.
    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerda
    Ich kenne solche Zeiten auch von mir. Dein kreatives Schaffen, das Du immer im Blog mit Deinen Lersern geteilt hast, wird mir fehlen. Aber ich hoffe, dass Du bald wieder zur Bloggergemeinschaft zurückkehren wirst.
    Ich wünsche Dir eine spannende Zeit und fürs neue Jahr alles Liebe.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen