Sonntag, 16. November 2014

Kolibri I

Heute ist ein typischer Novembertag. Regen und alles grau-in-grau. 
Da kann ein wenig Farbe nicht schaden :).


"Kolibri I"
Format DinA4, Zeichenkarton, Aquarellfarbe Winsor&Newton


HIER entdeckte ich wunderbare Fotos vom Flug des Kolibris und auf YouTube dieses tolle Video:





Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und schließe für heute mit einem Auszug aus einem irischen Segenswunsch:

"...Nimm dir Zeit zu lachen -
das ist Musik der Seele..."

Kommentare:

  1. Liebe Gerda
    was für ein wunderschönes Bild ich bin begeistert von dem Kolibri!
    Und der Segenswunsch danke ich dir und genauso wünsche ich dir eine gute neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und wunderbar leicht ist er geworden, dein Kolibri! Und auch die Blüten. Ist es Hibiscus?? Also, ich habe ja so gar keine Ahnung ob Hibiscus dort wächst, wo Kolibris leben....Gestern malte ich auch einen Kolibri, versuchte es jedenfalls, aber der wurde gar nichts...
    Ich habe heute das Paket für dich eingepackt. Wenn ich es dann geschafft habe, es zur Post zu bringen, schreibe ich es dir.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video wird leider nicht angezeigt, da ist nur eine große, graue Fläche....

      Löschen
  3. Liebe Gerda,
    Dieses Bild ist wunderschön, zarte Farben,die Leichtigkeit dieses Kolibris hast du sehr gut
    eingefangen, wirklich alles sehr stimmig.
    Ich kann das Video schon sehen - toll.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wie dein Kolibri über das Papier flattert, so leicht und zart!
    Das Video zeigt tolle Bilder, muss man erstmal erwischen diese kleinen flinken Vögel!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Your painting is exquisite, painted with such delicacy and skill in these beautiful soft colours.
    Thanks for the video too, how amazing to see these birds being fed by hand.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft dein Kolibri! Ich kann den vorherigen Kommentaren nur zustimmen ... wunderbar leicht schwebt dein Kolibri! Wunderschön! Und danke für den Segensspruch ... das ist heute mein Spruch des Tages!
    Liebe Grüße, LonettA

    AntwortenLöschen