Impressum

Impressum
Dies ist ein rein privater Blog, der keinem kommerziellen Zweck dient. Ich schreibe hier nur über mich und meine Interessen und verkaufe nichts. Die Webseite enthält keine redaktionellen Inhalte. Laut Gesetz ist deshalb eine Bekanntgabe meiner persönlichen Daten nicht nötig.

Sollten Sie mich erreichen wollen, schreiben Sie mir bitte eine eMail.
ge.mixtes(at)googlemail(dot)com


Zitat aus dem Lawblog:
...Im Gesetz nicht enthalten ist die vor einem Jahr ja noch viel diskutierte Impressumspflicht für private Webseiten. Wenn Telemedien nicht gegen Entgelt angeboten werden ist nach § 5 I TMG keine Anbieterkennzeichnung erforderlich. Auch aus § 55 des neuen RStV ergibt sich nichts anderes, wenn die Telemedien ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dienen. Das private Blog bleibt von der Impressumspflicht damit verschont....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen